Bei welchem content löscht oder sperrt ihr foren?

26.05.2018 16:07
#1
Ca
User

Hi,

bin ein langjähriger Forennutzer. Daraus erschloss sich das ich ein eigenes forum gründen muss weil ich in einigen einschlägigen foren oft relativ grundlos gesperrt werde, nicht wegen fehlverhaltem anderen usern oder betreibern gegenüber.

In anderen foren bin ich wiederum nicht gesperrt worden. Doch was mich stört ist das ich trozdem in anderen themen mitsprechen möchte, da geht es um die themen Physik, chemie politik und religion in erster linie.


Ich wurde besispielsweise in einem chemi forum direkt wegen "spam" für immer gesperrt weil ich behauptet habe als threaderöfnnung das einstein gelogen hat und das die zeit nicht relativ sei und dann habe ich dazu ein konkretes modell aufgestellt.

Es kamm nciht zu einem disskurs sondern nur zur totalsperre!


Es geht mir also darum redefreiheit zu nutzen allerdings, und das wuste dieses forum nicht, aber auch noch über wesentlich heftigere themen: DNA konfigurationen, flüsse oder rohre legen durch arme länder in afrika die keine versorgung haben z.b. von inhaftierten die eh zwangsarbeit verrichten müssen, einige arten von porpetum mobiele bzw. eher dinger die funktioniren und eine betonungg darauf das der strassenverkehr gefährlich ist und man nicht auto fahren sollte oder fahrrad wie man das mit einem besseren system organisieren kann, das man keine tiere essen müste die nicht eh irgendwann sterben da altes fleisch vom lebenden tier trozdem geniessbar ist, usw. usw.

desweiteren bin ich z,b, dafür das ehebrechen eine starftat ist, ( welche strafe muss man noch sehen) aber auch für einheitliche regeln für internetseiten in deutschland zum schutz der rechte der user, unter vielen anderen themen.

ich will im prinzip die ganze menschheit revolutioniren aber mir wird dazu ein wenig die bühne genommen.

Es geht auch darum das es eine baldige ankunft in den nächsten jahren der alien geben wird, die götter oder fliegenden engel im himmel also jenseits die unsterblich sind und die erde geschaffen haben denn bald ist unsere technologie zu weit als das wir ihre existenz nicht mehr wahrnehmen könnten, das ganez wird dan unter dem titel reniccance der aufklärung laufen als vorbereitung der ankunft unserer herrscher und erschaffer.


Edit: vieleicht sollte ich am rande erwähnen das ich sogar mal mod war, oder auch mal in einen engeren kreis aufgenommen wurde um die zukunft ienes forums mitzugestalten. Und das ich keine scheiße gebaut hab. Eigentlich will ich das nur wegen der redefreiheit machen und das auch so eintragen lassen das es dafür dei fahen hochhält also konkurrentz für meine zensoren, das ganze soll sich frei entwickeln und ich wollte die mods dann später aussuchen, normalerweise bin ich eher ein rap artist, der sich auch eher auf sein image konzentriert obwohl mir diese politischen und futuristischen aspekte wiederum sehr ernst liegen. Allerdings verkaufe cih mich allgemein eher etwas salongfähiger, meinem mite entsprechend.

Zuhoffen leigt in deiner hand, mein wort als eine talenteirte

idee


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 17:35
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ganz ehrlich, ich verstehe kein Wort von dem was du da geschrieben hast, geschweige was du hier eigentlich möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 17:52
#3
Ca
User

Ob das forum bei forumprofiel.de bei so einem inhalt gesperrt werden würde, oder ob das forum dann gelöschen wird und bei welchen inhalten sowas so wäre. oder ist man garantiert selbstbestimmer was den erhalt und inhalt des forums angeht auch in diesem speziffischen fall?

Wäre ja ne menge arbeit wenn es am ende eh gelöscht wird kann ich mir den aufwand sparen.

Zuhoffen leigt in deiner hand, mein wort als eine talenteirte

idee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!