Schizophrenie und Unterhaltungsforum

27.05.2018 06:27
avatar  bier
#1
bi
User

hallo an alle,
es hat eine ganze weile gedauert, aber so lansam läuft mein forum schon etwas, wird von mal zu mal besser.
man muss keine angst haben vor schizophrene, natürlich reden die auch mal komischen kram, aber es sind menschen wie du und ich.
natürlich geht es bei uns um krankheit, aber nicht nur, man kann also auch als nichtbeteiligter mitmachen und seine ansicht mitteilen oder einfach so unterhalten.
ihr könnt gerne in meinem forum schaun, ich habe sogar das problem der youtubevideos gelöst.
ich freue mich über jeden besuch! aber nicht mehr lange reden, hier ist mein forum, das ich eigentlich unser forum nenne:
http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php

ps: ich bin dort admin, aber zur zeit als ingo unterwegs, wenn ihr also fragen habt, stellt sie in meinem forum, oder an ingo, da lese ich häufiger.

gruß ingo


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 03:49
avatar  bier
#2
bi
User

aha, gelesen wird hier anscheinend noch, ist ja komisch.

das forum http://schizophrenieforum.forumprofi.de/index.php schließe ich aber eh dieses wochenende, da man hier ja keine geltenden gesetze einhalten kann.

ich habe ein neues forum aufgemacht und vieles selbst gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!