Bugs: Shoutbox, Portalspalten, Titel, Favicon

03.07.2018 20:07
#1
da
User

Hallo,

ich nutze den Style Blackpearl.

Shoutbox: Hängt sich nach einem Kommentar meistens auf. Heisst man kann noch schreiben, Enter drücken und dann ist der Text weg, aber er wird nicht mehr im Fenster angezeigt.

Portalspalten: Admin-Einstellungen -> MODS -> Linke und rechte Spalte deaktivieren oder Größe ändern, bleibt bei mir ohne Wirkung.

Forumtitel: Auf der Website unter "meine Foren" habe ich den Tital des Forums geändert. Hat er auch übernommen. In den Tabs des Forums wird leider immernoch der alte Titel angezeigt.

Mfg Daniel

Edit: Browser-Cache löschen half übrigens nicht.


Edit 2:

Noch ein 4. Bug. Das Favicon scheint nicht zu funktionieren. Gehen vielleicht nur spezielle Dateitypen? Ich habs mit Ico und JPG versucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!