User hinzufügen

17.09.2018 13:23
avatar  Neele
#1
Ne
User

Hallo Ihr Lieben
ich bin gerade dabei mein Forum einzurichten und möchte es geschlossen halten und nur für geladene Leute sichtbar machen.
Nun hab ich es so eingestellt das die Registrierung deaktiviert ist. Nun kann ich aber keine User hinzufügen, was ich noch aus meinem ganz alten Forum so kannte (hier gab man einen benutzername und Mailadresse ein und die Einladung wurde an die Person per Mail geschickt).
Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie einzubauen oder anders zu bewerkstelligen?

Ganz liebe grüße
Neele


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:15
#2
Fr
User

Aktiviere die Registrierfunktion, füg den neuen User hinzu, deaktiviere wieder und gut iss. Meine Registierung ist auch deaktiviert, wenn sich jemand anmelden will, erfolgt das per Mail (über Impressum), dann ein persönliches Kennenlernen der Person. Danach schalt ich die Registrierung kurz frei, bis sich der neue User angemeldet hat und deaktiviere anschließend wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!