Domain existiert nicht.

15.10.2018 18:20
avatar  renamin
#1
re
User

Hallo,
ich bin Admin des Forums warhammer40k.forumprofi.de und seit heute ist dieses nicht mehr existent, ohne jegliche Information darüber erhalten zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 21:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn es nicht besucht wurde von dir innerhalb von sechzig tagen, bekommt man eine nachricht das es dann gelöscht wird.
und nein wenn gelöscht, dann ist es weg. musst ein neues erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 22:20
avatar  renamin
#3
re
User

Ich habe es gestern noch besucht.
Und eine Nachricht habe ich auch nicht erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 23:39
#4
Ha
User

Hallo,

ich habe heute mein Forum angelegt und einiges eingefügt. Nun wollte ich weitermachen doch mir wird nun angezeigt, dass meine Domain nicht existiert.

Nun würde ich natürlich gerne mal wissen, warum meine Domain auf einmal gelöscht ist, denn die ganze Mühe die ich mir heute damit gemacht habe, war nun umsonst, was mich ziemlich ärgert und auch wütend macht.

Alle Sportarten mit den jeweiligen Ligen und einzelnen Spieltagen weg, echt zum kotzen.


LG Harry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!