Zum ersten Mal Forum erstellt

21.10.2018 22:13
#1
Fl
User

Hi liebe Leute, ich hoffe ich treffe auf Leute die mir hier mal helfen können.
Ich habe folgende Problem
1. es wird angezeigt das mein eingeben der url des Forums bzw beim finden die Website nicht sicher sei. Wie kann ich sie sicher machen ?
2. ich habe das Gefühl das es bei Google nicht gefunden wird, wo kann ich einstellen zb das ich mehr Stichwort Treffer habe ?
3. außerdem hab ich mal die Frage ob es möglich ist das man so ein Forum auf eine App bringt?
4 oder es möglich ist dieses Forum für tapatalk kompatibel zu machen um es eben einfach übersichtlich über eine App ansehen kann.
Vielen Dank für euer Verständnis für euch seien die Antworten vieleicht leicht aber ein Anfänger muss leider mal fragen.
Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 23:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

suchfunktion nutzen hier wäre schon mal vom vorteil, weil viele fragen hier schon stehen und man sich einfach mal durchlesen sollte in seinem forentypen bereich ,
ein forum ist noch nicht gleich nach erstellen bei google zufinden, das passiert nach und nach wenn es aktiv wird, aber lies dich mal in deinem bereich hier durch und auch stichworte bei der such wie tapatalk usw, findest antworten


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 05:19
#3
Fl
User

Danke für die schnelle Antwort! Jedoch falls sie auch mal die Suchfunktion benutzt haben sehen sie das die letzten Beiträge mehrere Jahre zurückliegen.
Wäre möglich das sie was geändert hat. Und da ich nun neu bin wäre es ja auch nicht zu viel verlangt mir einfach nur zu antworten aber überall scheuchen die die Leute weg die mal was fragen. Trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 07:54
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt dann keine weiteren antworten darauf, hier hat sich eh einiges verändert und wenn ich als user dann drauf hinweise selber zulesen, dann war das ernst gemeint und hat nichts mit verscheuchen zutun.

wenn du nämlich mal unter neuerungen schaust, kannst da erkennen was das letzte war was erneuert wurde.

ich vermute mal das forumprofi.de kein interesse mehr an dem ganzen hat und das reale leben vorrang hat.

werbefreiheit wird nicht mehr angeboten und das sagt mir eine menge

aber zum erstellen eines forum steht einiges und tapatalk und eine app sind nun wirklich nicht das wichtigste zu anfang eines forum. vielleicht erstmal die funktionen vom forum kennenlernen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 16:59
#5
Fl
User

Denke auch das das hier nicht mehr großartig auf gearbeitet wird.
Mal ne andere frage wonach muss ich denn suchen wenn ich jemanden suche der mir so ein Forum erstellt was dann mit Tapatalk verbunden werden kann. Das ist nun mal grad mein Interesse eine kleine Fliesenleger Community


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!