Werbefreiheit...

24.10.2018 14:20
avatar  Airam
#1
Ai
User

Hallo,
ich habe mich hier durch diverse Threats geklickt und immernoch ncihts dazu gefunden, deswegen frage ich jetzt hier.
Es heißt ich soll für ein werbefreies Forum auf Angebote in der Kategorie Forum klicken, wenn ich mich auf forumprofi angemeldet habe. Dort finde ich aber nur ein Angebot für ein backup, was mir ja so gar nichts bringt. Gibt es nur diesen einen Weg? Oder kann man das auch anders erwerben?

LG
Airam


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 20:44
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wurde hier schon im forum von einem user geschrieben, forumprofi bietet es nicht mehr an. somit mit werbung auskommen
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-s15.html#36356


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 19:26
#3
st
User

das ist für mich ein No Go--denn mit Werbung ist das Forum gerade mit dem Handy kaum nutzbar....
tja, dann werde ich mir wohl was anderes suchen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 11:31
#4
avatar
Administrator
Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!