Forum erstellt und wie gehts weiter

28.10.2018 10:48
avatar  OpaAndy
#1
Op
User

Hallo,
habe mir eine Aufgabe aufgebürdet für unsere Gilde ein Forum zu erstellen.

So weit so gut.
Hab nun das Forum eingerichtet. Heißt das Grundgerüst steht ohne Einträge.
Wie erstelle ich nun für das Forum die ich nenn es mal Einträge, damit man dort fragen und Antworten erhält.

Ich bin mit über 65 nicht mehr der jüngste daher brauch ich Hilfe, sozusagen eine Art Tutorial mit den ersten Schritten wie ich einen ich glaube Thread oder so heißt das erstellen kann.

Hoffe ihr wisst was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 21:18
#2
Gl
User

Hallo,
Ich denke schon, was Du meinst.
Aber dafür bist Du auf der falschen Seite. Auf dieser Seite bekommt man hier keine Antwort oder maximal Hinweise auf die Suchfunktion.
Aber eine Bedienanleitung ist hier auch kein richtiger Platz.
Wer nicht die elementaren Kenntnisse hat, der hat sich ggf. etwas übernommen.
Und das hat nichts mit dem Alter zu tun (ich weiß wofür ich schreibe).
Ich wünsche viel Erfolg. Für diverse Fragen will Ich gern helfen, aber eine komplette Anleitung.... ? Nee, da solltest Du noch jemanden dazu nehmen.

Gruß

PS: Wo ist der Link zu Deinem Forum?

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 22:22
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

sich in einem Support durch lesen in seinem Forenbereich ist immer vom Vorteil, und da hier schon zig tausend sachen zufinden sind, ist suchfunktion nun mal eine gute sache. schliesslich müsste ich auch nach dem betreffenden thread suchen, daher sage ich immer lerning by doing selber durchlesen da lernt man besser, egal wie alt man ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!