Account nicht freigeschaltet - keinen Aktivierungslink

13.10.2009 23:54
avatar  RB65
#1
RB
User

Hallo,

Ich hab das Problem, dass der Account auf Forumprofi.de nicht freigeschaltet ist.
Ist es möglich diesen erneut unter der angegebenen E-Mail einen neuen zuzusenden?


Lg


Alles weitere würde ich gerne mit dem Admin per Pn klären.
(Accountname)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 14:40
avatar  knf
#2
kn
knf
User

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 17:33
avatar  RB65
#3
RB
User

Nein das habe ich schon erledigt

Das Passwort und den Benutzernamen habe ich.


Bekomme diese Fehlermeldung, nachdem ich mich einloggen möchte, um ein Forum zu erstellen.


Login
Ihr Account ist noch nicht aktiviert.
Sollten Sie die Aktivierungsemail nicht erhalten haben wenden Sie sich bitte an den Support.




Lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 19:16
#4
fo
User

Wir kümmern uns bereits darum, dass zukünftig die Aktivierungsmail erneut versendet wird, wenn ein Account in 24 Stunden nicht aktiviert wurde.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 20:23
#5
fo
User

Es handelt sich um einen Account, der im Juli erstellt wurde - dass es dafür keinen Aktivierungslink mehr gibt dürfte verständlich sein.
Ich habe den Account gerade gelöscht, Sie können sich also erneut mit der eMailadresse anmelden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 21:45
avatar  RB65
#6
RB
User

danke für die Hilfe

Somit ist das Problem meinerseits gelöst


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 12:31
#7
Co
User

Moin Moin!

Ich habe mich soeben registriert und nachdem ich sämtliche Daten mit Leben gefüllt habe und und mit "Anmelden" alles bestätigt habe, kam eine Meldung "Interner Serverfehler".

Habe auch keine E-Mail zwecks Bestätigung der Registrierung bekommen (kommt die unter Umständen noch?).

Wenn ich nun in dem Registrierungsformular meinen gewünschten und auch vormals verwendeten Nic eingebe, erscheint ein rotes X. Somit müsste meine Registrierung ja doch irgendwie geklappt haben, weil wenn ich meine Daten in der Log-In Box eingebe, erscheint die Meldung das mein Account noch nicht aktiviert sei. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 12:58
#8
fo
User

Hallo Corporation187,

haben Sie schon im Spam-Ordner Ihres eMail-Accounts nachgeschaut?

Ich habe die Anmeldung eben getestet: funktioniert ohne Probleme.
Welchen eMail-Provider nutzen Sie denn (ggf. mal mit einem anderen versuchen)?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 13:06
#9
fo
User

Ich kümmere mich darum, die Datenbank hat sich wohl kurzzeitig "verschluckt" und die eMail nicht angenommen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 13:14
#10
Co
User

Web.de ist der E-Mail-Provider. Ich habe eben sämtliche Ordner durchgesucht. Leider ohne Erfolg.

Gibt es denn eine Möglichkeit, das ich diese Aktivierungsmail nochmals erhalte (Spamschutz ist deaktiviert) ggf. auch an eine andere Adresse?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 13:15
#11
fo
User

Die eMail ist bereits nochmal rausgegangen und sollte bereits im Postfach sein.
Ansonsten kommt in ca. 24 Stunden nochmal automatisch eine "Erinnerung".

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 13:17
#12
Co
User

Ist angekommen! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 17:34
avatar  detwf
#13
de
User

Wollte ein Forum erstellen, habe keine Email mit Aktivierungslink erhalten.

gleichnamiger Nick und Emailadresse.

Bitte Email noch mal zuschicken, hier beim Forum hatte ich sie gleich.

Im Spam ist übrigens auch nichts

Gruß Det


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 18:23
#14
fo
User

Da kann keine eMail ankommen - Sie haben sich vermutlich bei der eMailadresse vertippt.
"t-onlne.de" sollte wohl "t-online.de" sein.
Melden Sie sich bitte neu an.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 18:58
#15
avatar
Administrator

Bitte melden Sie sich grundsätzlich nochmals neu an, falls Sie auch nach einigen Stunden keine Aktivierungs-eMail erhalten, unsere Systeme funktionieren nämlich einwandfrei.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!