Anhänge uploaden

18.11.2018 16:11
#1
Ge
User

Habe ein kleines Forum für Schreiben (Kurzgeschichte, Buch, Drehbuch) heute eingerichtet, und festgestellt, das man nur maximal 20 Kb hochladen kann. Drehbücher und Bücher sind aber meist höher (mindestens 200Kb). Kann man die Zahl höher einstellen? Und, wenn ja, wie viel kostet es?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 22:29
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dateianhänge gehen bis 50 MB, dann geht nichts mehr, daher immer sinnvoll externe Hoster zunutzen.
Man müsste dann immer anhänge löschen die nicht mehr gebraucht werden, aber wenn ich das so lese, dann benötigst du einen externen hoster.

mehr als 50 MB nicht möglich auch nicht zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 00:52
#3
Ge
User

Gesamt, ja, das bedeutet pro Beitrag 20Kb. Hab ne andere Lösung in einem anderem Forum gefunden, wo User sich anmelden müssen, aber von dort aus per Link ihre Sachen posten können. Ist bei Xobor das Forum. Da geht es bis 2 Mb. Warum wird sowas nicht hier angeboten? Auch mit Mehrpreis, oder ab einer gewissen Preisklasse inklusive?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2018 07:49
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

jeder anbieter ist anders, dateianhänge sind schnell voll, daher nutzt man eher externe hoster, ich nutze auch seit jahren bildhoster extern, warum das forum mit speicherplatz belasten wo eh mal ein ende ist.

Forumprofi hat schön öfters geschrieben es wird nicht mehr MBs für Datenanhänge geben. auch nicht für einen aufpreis.
lies dich mal durch das forum hier, da gibt es viele antworten zu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!