Fehler "Das verlangte Modul existiert nicht."

14.10.2009 10:36
#1
Ch
User

Hallo, ich hab heute ein neues Forum gemacht und komme nicht in den Admin Bereich, als normaler User klappt das ohne Probleme. Browsercache hab ich auch schon gelöscht. Vielleicht kann mir einer sagen wo ich einen Fehler mache!?
Hab mir sogar schon ein neues Passwort zuschicken lassen und das auch bestätigt. Aber ich kann machen was ich will ich komm als Admin nicht rein :-(

Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.

DEBUG MODE

Line : 51
File : pagestart.php


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 11:36
#2
fo
User

Bitte die Forenadresse und den forumprofi.de-Benutzernamen mitteilen, damit wir das überprüfen können.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!