3D Welt für Forenuser erschaffen.

15.02.2019 22:06
#1
Ca
User

Hallo Freunde des Volkes ,


nun endschieden dazu ein Forum zu eröffnen, wollte ich mal fragen wie es um die Möglichkeit steht, in einem Forum eine 3D welt zu integrieren mit ggf. auswählbarer musik wo man in einzellne Räume oder Lounge bereiche gehen kann um, an einem gewissen thmea oder threat oder Forenbereich Teilzunehmen?

Bietet ihr sowas an? Nehmt ihr Prozentualle anteile? Weil Bares ist leider rares von der armen Arbeiterklasse aus....

Zuhoffen leigt in deiner hand, mein wort als eine talenteirte

idee


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 16:22
#2
avatar
Administrator

Hallo,

also wenn ich dich richtig verstanden hab soll es ähnlich wie bei manchen Chat-Anbieter eine Virtuelle Welt mit Avataren sein?
Das können wir derzeit nicht anbieten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 17:50
#3
Ca
User

Vielen dank für die Antwort.

Hmm, könnte ich ggf. in ein paar monaten die software rippen, ( leider ncoh nciht ganz die ahnung von programmierung ausser einem grundvertändniss wie c++ und hex-editoren funktionieren), die codes an manchen stellen leciht umschreiben und das dann integrieren?

der ist das dann ein Rechtliches problem?

Ist es grundsätzlich möglich auktionsmudule einzufühgen?

Kann ich zudem auch mehr als eine Hompage machen?

Für zwei unterscheideliche Anwednungen,

das eine ist aber ncoh nicht ganuz klar ob da überhaupt was läuft oder wie lange amn das braucht, da soll es um´s unterschriften sammeln gehen, obwohl dafür wäre auch ein mini forum besser.

das soll ebenso unabhängig laufen von meinen Künstlerichen aktivitäten, wie die virteulle welt 2, es währe auch gut wenn man vidos uplaoden könnte, aber weiß nicht wie hoch da die webspace kapazitäten sind.

Eigentlich ist heutzutage doch eh alles veraltete sperrige technik!

Gibt es möglichkeiten domäns dauerhaft zu behalten, also für immer zu kaufen, der geht das nur im ausland?

Mann kann bei euch sicherlich noch zusätzliche werbung schalten, doch wo wird eure plaziert?


Angenommen man könnte einen anderen webdienst dazu bekommen informationen einzuspeisen z.b. ein newsticker oder änderungen von zahlen bei z.b. permanent statistiken.

Kann man solche verbindunge herstellen, oder gar welche die über softwares die webseiten und die semantik monitoriesieren um zim beispiel bestimmte täglich daten zu übertargen?


Ohne 3d ist auch ok, dneke da sollten auch n paar neuere Animatöre ran, aber würde halt im endeffekt eher den zustand auf dauer anstreben, doch bemrkt habe ich , n forum und die Hompages müssen in jedemfall bald her.

Weiß natürlichnicht ob ich ne resonanz erzielen kann, als sprungbrett oder start up.

Naja ist son selfmade hobby weil ich war krank, und nun ist keiner mehr da, aber ich hab die letzten jahre viel gepauckt so dies und jenes, soll sich die "ehrenamtliche" tätigkeit mal lohnen und was los sein, mir geht es eh nur darum das gerechtigkeit herrscht bei der fetternvirtschaft heutzutage in den foren, da lass ich lieber die anderen rann, und mach meine bahn in meinem channel, aber am ende ist es doch immer besser man hat selbst die kontrolle über das forum!

da kann man inteligent und sicher seine daten, eher nicht den piraten überlassen ,denn die wirtschaft funktionert nicht nach kretik basis in den foren, sondern übern neuanmeldungen und Facebook, ist meiner meinung nach auch parteiisch, das merkt man schon an dem willkürlichen top komment auswahl verfahren auf das man bei seinem eigenen channel nicht mal auswirkung hat,

zum glück bin ich kein geschäftskunde mit Unternhemen. Weil das würde mich schon sehr nerven wo man dann auf die monopole eh angewisen ist und mitziehen muss!

Naja ich hoffe auf gute entwicklung!


Edit: hab meine Fb seite eingefügt, zum warmwerden, bin noch relativ neu aber sport begeistert, denke das wird so eine art homerun!

Zuhoffen leigt in deiner hand, mein wort als eine talenteirte

idee


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 18:30
#4
avatar
Administrator

Hallo,

wir bieten ab nächster Woche die Xobor-Forumsoftware an bei der du Plugins selbst entwickeln kannst und auch das Design-Template sich bearbeiten lässt.

Die Anzahl der Foren die du erstellen kannst ist nicht begrenzt.

Eigene Domain gibt es dann bei der Xobor-Software mit einem Premium-Tarif. Da bei Domains jährliche Registrierungsgebühren anfallen können wir die Domain nur verlängern wenn du weiterhin einen Premium-Tarif hast.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!