neues passwort für admin

19.02.2019 09:34
#1
ka
User

Kann mir jemand helfen?
Ich bin admin im Forum
http://wirsindeins.forumprofi.de/index.php
Komme nicht mehr in den Adminbereich.Mein Passwort wird nicht mehr akzeptiert.Wie kann ich ein neues erstellen?ich habe für den Adminbereich ein anderes genutzt als zum normalen User einloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 15:32
#2
avatar
Administrator

Hallo,

bitte versuche es mal in dem du ein neues Passwort anforderst:
http://wirsindeins.forumprofi.de/ucp.php?mode=sendpassword

Falls das nicht hilft kannst du uns gerne eine Mail schreiben (forumprofi@miranus.com), allerdings können wir dir aus Sicherheitsgründen nur dann weiterhelfen wenn deine Absenderadresse mit der E-Mail-Adresse eines Administrators übereinstimmt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 07:07
#3
ka
User

Danke.Ich habe das gemacht und komme jetzt gar nicht mehr ins Forum rein


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 18:22
#4
avatar
Administrator

Hallo Katrin,

du müsstest gestern eine E-Mail mit neuen Login-Daten erhalten haben. Falls du weiterhin Probleme hast, lass es uns bitte wissen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 18:34
#5
ea
User

Hallo
Ich bin Helga und bin in demselben Forum drin,Katrin hat mich informiert,das jetzt gar nichts mehr geht,sie kommt nicht rein.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Lg
Helga


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 20:13
#6
ka
User

ja habe ich erhalten,aber es geht trotzdem nichts.habe alles genau nach Anweisung gemacht.bin ja nicht doof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!