Administrationsrechte & Co. - seit der Übernahme von Xobor

28.02.2019 20:28
#1
An
User

Heute wurde mein Forum Xobor übernommen. Seitdem habe ich keine Administrationsrechte mehr, denn ich will Beiträge löschen, was ich aber NICHT kann.

Ist bei der Übernahme irgendwas schief gelaufen? Oder wie bekomme ich alles so, wie es sein soll?

Andilein bei Facebook und Youtube

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 20:43
#2
An
User

Im Administrationsbereich wird angezeigt, das mein Forum "gesperrt" ist - nur habe ich es nie gesperrt.

Andilein bei Facebook und Youtube

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 08:29
#3
avatar
Administrator

In Ihrem Forum hat der Nickname "Andilein" Administrationsrechte. Das alte Passwort funktioniert weiter.
Die Administration ist direkt in der Navigation des Forums verlinkt. Der alte Login von Forumprofi ist für die Xobor Foren Software nicht mehr aktiv.

Beiträge und Themen können einfach über den Link "edit" oder "bearbeiten" neben dem Beitrag bearbeitet werden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 08:37
#4
An
User

Wie kann nun einen (Spam)-Beitrag löschen oder verschieben oder andere Dinge machen? Bei Forumprofi konnte ich das ganz leicht machen.

Andilein bei Facebook und Youtube

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 09:00
#5
avatar
Administrator

Das können Sie direkt im Thema - klicken Sie dort auf bearbeiten / edit neben dem Beitrag.

Auch mehrere Themen können gleichzeitig verschoben/gelöscht werden. Dies ist in der Ansicht des Forums über "Themen bearbeiten" möglich.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 09:54
#6
An
User

DANKE! Habe es nun gefunden.

Ich habe die Adminrechte - nur sind die bei der Xobor anders, als bei Forumprofi. Es ist nicht direkt umständlicher, aber wenn man nun weiss, wie und wo das alles ist, dann ist es doch ganz einfach. :)

Andilein bei Facebook und Youtube

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!