HTML-Tabelle

14.10.2009 19:24
avatar  FoxySky
#1
Fo
User

HTML funktioniert zwar in meinem Forum prima,aber wenn ich eine Tabelle erstelle,wird diese erst weiter unten auf der Seite angezeigt,obwohl über dieser kein Text steht.Woran kann das liegen???


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 14:30
avatar  Andiff
#2
An
User

das selbe Problem hab ich auch. im quelltext werden dan auf einmal tags angezeigt die garnicht eingegeben wurden. hab auch schon einges probiert inclusive tag aber ohne erfolg. hilfe in der sache wär echt wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 21:47
avatar  FoxySky
#3
Fo
User

Das Problem mit dem Break-tag hab eich zwar nicht,dafür enstehen diese Leerflächen bei mir ganz ohne Grund.Das mit den Break-Tag könnte ich ja noch nachvollziehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 12:23
avatar  Andiff
#4
An
User

den break tag siehst du auch nur wenn du die tabelle makierst (entweder auf vorschau oder am vertigem beitrag) und über die rechte maustaste dan den auswahl quellcode anguggst.
ansonnsten ist im beitrag selbst nur leere fläche wo man nichts eingeben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 11:57
avatar  FoxySky
#5
Fo
User

Dieses Problem gibt`s bei mir wirklich nicht.Ich habe keinen überflüssigen Break-Tag gefunden.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 08:42
avatar  Andiff
#6
An
User

ob hier nochmal ne hilfe kommt


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 21:29
#7
ea
User

Es gibt einen Thread zu diesem Problem. Allerdings habe ich nicht in Erinnerung ob Forumprofi etwas dazu schrieb und ich konnte damals nur feststellen, dass diese "" eingefügt werden, obwohl sie nicht im HTML-Code stehen. (Sieht man dann im Quelltext der Seite)
Ich habe leider keine Lösung dazu. "" hilft jedenfalls nicht. Ich habe auch keine Ahnung warum das eingefügt wird, obwohl es nicht da steht.


Eventuell macht es aber Sinn, das als Bug zu melden *grübel*
Im Fragen/Hilfe wird es eher nicht beachtet *schätze ich*

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!