Beiträge eines Users suchen

11.03.2019 12:39
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Im alten Forensystem konnte ich über die Userprofile sämtliche (!) Beiträge eines Users aufgelistet bekommen.
Unter Xobor scheint nur eine sehr kleine Auswahl an Beiträgen aufzutauchen, wenn ich über Profil / Mehr / Beiträge von XY suchen nachsehe.
Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Beiträge eines Users auszuheben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 11:15 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 11:15)
#2
avatar
Administrator

Der Weg ist schon der richtige und sollte alle Beiträge eines Mitglieds anzeigen.

Der Suchindex muss allerdings in den importierten Foren noch initialisiert werden, damit die importierten Beiträge auch über die Suche gefunden werden können. Es kann gut sein, dass das in deinem Forum noch nicht passiert ist - dann kommt das in den nächsten Tagen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!