Banner einbinden- wie gehts
Login-Bereich im Account bei Forumprofi.de:
Forum aussuchen und auf "Einstellungen" klicken => Foren-Logo (Durchsuchen).
Bitte auch beachten, dass bei manchen Styles das Logo / Banner nicht mittig oder sogar (je nach Größe) verzerrt angezeigt werden kann.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
@*dmaus*:
Deshalb wurde ja auch beschrieben: "Login-Bereich im Account bei Forumprofi.de" (und nicht "im Adminbereich des Forums")
@panther:
Manche Grafikprogramme verändern die Dateien von Grafiken, so dass sie von forumprofi.de nicht als Bilder erkannt werden.
Man sollte deshalb bitte versuchen, diese Grafiken erneut abzuspeichern und hochzuladen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
hallo Forenprofi CP, ich habe das gelesen aber das erste mal wohl der gute panther nicht daher hatte ich auf seine zweite frage das noch mal geschrieben, da hatte ich den letzten beitrag v on panther nicht gesehen
ja das mit den bildern ist schon eine komische sache für sich. hatte auch schon einiges probiert wo ich dann ne krise bekam und da hattei ich schon mehrmals gespeichert. daher hab ich es aufgegeben darüber nach zugrübeln
schon mal das hier bei "nur bilder erlaubt" versucht?
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...0-s30.html#3254
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs