MobaF1 - Das Formel1-Forum seit 2007

14.03.2019 23:51
avatar  Formel1
#1
Fo
User

Hallo liebe Forenkollegen,

ich möchte euch zum bevorstehenden Formel1-Saisonstart auch unser Forum ans Herz legen:

Wir heißen "MobaF1", sind ein Formel1-Board und existieren seit 2007. Zunächst bei einem anderen Anbieter, sind jedoch in 2010 zu Forumprofi gewechselt, mussten damals aber wieder komplett bei Null anfangen. Inzwischen sind wir aber wieder ordentlich gewachsen, kratzen an der 100.000-Posts-Marke und haben seit vielen Jahren eine treue Stammuserschaft, die täglich aktiv ist.

Man findet uns unter http://mobaf1.forumprofi.de

Falls sich jemand für Formel1 oder anderen Motorsport interessiert, ist er gerne eingeladen, sich mal bei uns umzusehen. Wir freuen uns über jedes Mitglied und jede Meinung rund um die diversen Themen.

Keep Racing!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!