Bisschen netter?

23.03.2019 09:28 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 09:29)
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Hallo,

eben ereilte mich folgende Mail seitens des "Systems":

Zitat
Sehr geehrter Forenbetreiber, sie haben kein vollständiges ausgefülltes Impressum in ihrem Forum. Das ist aber zwingend notwendig für Foren. Infos dazu gibt es hier zum Beispiel: https://www.hpm-support.de/t543259f11769...html#msg7314375\r\nDie neue DSGVO schreibt dies übrigens ebenfalls vor.\r\n\r\nIch werde das weiter beobachten und zu gegebener Zeit an die entsprechenden Stellen weiter geben.\r\nFreundliche Grüße\r\nSalina.M
-----------------------------
- Ende der Nachricht -



Entschuldigung, geht das ein wenig freundlicher?
Ein Hinweis auf die Notwendigkeit hätte zunächst einmal gereicht.
Allein die Formulierung "Ich werde das weiter beobachten und zu gegebener Zeit an die entsprechenden Stellen weiter geben." lässt bei mir das Gefühl hochkommen, ich wäre ein amtsbekannter Schwerverbrecher.

Unmöglich!
Schon bereue ich, zu Xobor gewechselt zu haben.

Mit Gruß
KlausM


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 10:33
avatar  KlausM
#2
Kl
User

Vom Forum nebenan erfahre ich soeben, dass dieser Text möglicherweise über das Kontaktformular "abgesetzt" wurde (der Ausdruck trifft's).
Falls das gar nicht von Xobor kam, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 13:46
#3
avatar
Administrator

Hallo @KlausM,

die E-Mail wurde über den Kontaktformular verschickt und stammt nicht von uns. Bei unseren E-Mails geben wir uns als Mitarbeiter von Xobor erkenntlich und du findest auch eine ausführliche Signatur mit allen Pflichtangaben für ein Unternehmen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!