Suchfunktion findet alte Beiträge nicht

01.04.2019 15:05
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Hallo,

in meinem www.notensatzforum.net werden Schlagworte aus Beiträgen, die VOR der Umstellung auf Xobor geschrieben wurden, in der Suche immer noch nicht gefunden.
Gibt es Abhilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 16:57
#2
avatar
Administrator

Ich habe das Script für den Suchindex gerade noch einmal für dein Forum ausgeführt - sollte es dennoch weiterhin nicht klappen bitte nochmal melden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 17:14
avatar  KlausM
#3
Kl
User

Es klappt nun. Danke vielmals! .d

Euer Support ist wirklich außergewöhnlich!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 23:06
#4
Ro
User

Guten Abend, ich habe mit meinem Forum ...
Forum Foren-Adresse: bonsai-bike-forum.forumprofi.de
Foren-Nummer: 836074

... leider seit dem gestrigen Update das selbe Problem. es werden nur Beiteräge welche neuer als das Update sind gefunden.
Könnte dieses Script für die Suchfunktion in besagtem Forum ebenfalls neu gestartet werden ?

Gruss Roland Mertens


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 14:33
#5
avatar
Administrator

Der Suchindex für das Forum 836074 wurde soeben erstellt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!