Forum löschen

24.06.2019 13:33
#1
An
User

Ich würde gerne mein Forum löschen. Finde aber in Adminbereich kein "Forum löschen" oder ähnliches.

Habe zwar per "Kontakt" an Xobor geschrieben - aber ich werde in der Mail nur auf den Admninbereich verwiesen.

Wie wo und was muss ich machen, damit ich mein Forum endgültigl löschen kann?

Andilein bei Facebook und Youtube

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 21:34
#2
Fr
User

Du mußt dich bei Forumprofi einloggen. Gehe in deine Forenverwaltung, dort findest du die Legende "Forum löschen" . Anklicken und dann müßte dein Forum - evtl. nach einer Bestätigung - gelöscht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 21:36
#3
An
User

Ich war bei Forumprofi in der "Verwaltung" - aber durch die Übernahme von Xobor war "Forum löschen" nicht mehr da.

Aber es hat sich schon erledigt - das Forum ist gelöscht.

Andilein bei Facebook und Youtube

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 21:40
#4
Fr
User

Ah, ok, hattest wohl das Upgrade vollzogen, ich nicht, bei mir ist bei FP noch alles wie gewohnt da.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!