Dauer des Upgrades

27.08.2019 18:02
avatar  Rumbero
#1
Ru
User

Mein Forum ist seit Mittag "gesperrt", es kann eigentlich nur wegen des Upgrades sein. Wann kann man denn damit rechnen, dass es wieder zugänglich ist? Es wäre auch schön, wenn man kommunizieren würde, warum man ein Forum sperrt und wie lange es dauert. Ich habe jetzt schon genug Anfragen von Mitgliedern, die wissen wollen, was denn los sei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 19:48
avatar  Lara10
#2
La
User

Mich würde auch interessieren ob ein Upgrade noch möglich ist. d.h. wird Forumprofi wieder dazu geöffnet.
Sind die Daten evtl. verloren?.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 20:22
#3
avatar
Administrator

Wir haben keine Foren gesperrt.
Es gibt jedoch ein akutes Problem: Altes Forumprofi nicht erreichbar!

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 13:17
#4
Lo
User

Servus,

wie lange benötigt denn das Upgrade ab dem Klick?
Ein Tag? Eine Stunde? zehn Minuten?

Danke für die Info
Matthes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!