Kein Login möglich / Paßwort zurücksetzen scheitert (Forum und Verwaltungsseite)

30.08.2019 12:04
Ge
User

Hey,
nachdem die alten Foren nun wieder aktiv sind hatte ich das Problem, mich nicht mehr einloggen zu können.
Weder im Forum, noch auf der Hautseite von Forumprofi.de
Keine Ahnung ob die alten Login-Daten benötigt wurden, da das Backup ja von vor 6 Wochen ist.

Wie dem auch sein, Paßwort habe ich auf beiden Seiten zurückgesetzt. Hinweis war, das neue Zugangsdaten an meine Mailadresse verschickt wurden.
Diese kommen aber nicht an (Spam-Ordner ist gecheckt).

Ein Forum, in dem sich der Admin nicht mehr anmelden kann, um speziell nach dem Backup das Forum wieder auf den neusten Stand zu bringen, ist schlecht.
Es wäre nett, könnte der Support hier irgendwie Abhilfe schaffen und mich wieder freischalten.

Gerne gebe ich dann auch benötigte Daten wie die jeweiligen Benutzernamen und Mailadressen an.
Bitte um Rückmeldung, um dann auch den nötigen Schritt zum Upgrade nach Xobor starten zu können.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2019 15:49
Ge
User

Update

Funktioniert wieder. Nur kann mein leider seine Daten im Forumprofi-Account nicht aktualisieren.
Sollte es das Update nach Xobor geben schätze ich mal, wird man dort dann die Verwaltung völlig normal nutzen können, korrekt?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!