Dateianhänge probleme...

16.10.2009 19:58
ma
User

wie behebe ich das problem??
hoffe auf schnelle hilfe da es hier um viel geht

MfG masteralf

Antworten

Beitrag melden
18.10.2009 22:57
ma
User

bitte helfen!!!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 21:43
pe
User

ich habe das selbe problem mit dem kontingent bei meinem forum. würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. kann man das irgendwo einstellen??

ich dachte immer über "forumprofi.de" hat man eine unbegrenzte foren-größe, zumindest wird ja damit geworben.

gruß

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 22:13
Administrator

Haben die Foren auch, nur bei den Dateianhängen gibt es ein Limit von 50 MB insgesamt.

Aktuell lässt sich dieses leider nicht erweitern, aber Dateien können problemlos bei einem der vielen Dateihostern ausgelagert werden.

Ansonsten spielen wir mit dem Gedanken gegen (einmaliger) Bezahlung diese Grenze erhöhen zu lassen - ist hieran grundsätzlich Interesse vorhanden?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 22:27
pe
User

vielen dank für die schnelle antwort.

interesse ist schon vorhanden. kommt natürlich wie immer auf den preis an. ich finde die idee, gegen eine einmalig bezahlung unbegrenzten speicherplatz zu haben nicht schlecht.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2009 22:42
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt soviele bildhoster was nichts kostet, dann macht man eben einen link rein und nur in ausnahmefällen einen dateianhang

Antworten

Beitrag melden
20.10.2009 19:06
os
os2
User

Genau die o. g. Antwort (50 MB) habe ich gesucht. Danke!
Hatte ich hier schon mal gefragt:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ig...-t842.html

Ähm, konnte das mit dem Versenden-von-Dateianhängen-per-PN-geht-nicht geklärt werden?

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ehler-t832.html

Thx!

Antworten

Beitrag melden
05.07.2010 08:03
Bi
User

Zitat von forumprofi.de
Haben die Foren auch, nur bei den Dateianhängen gibt es ein Limit von 50 MB insgesamt.

Aktuell lässt sich dieses leider nicht erweitern, aber Dateien können problemlos bei einem der vielen Dateihostern ausgelagert werden.

Ansonsten spielen wir mit dem Gedanken gegen (einmaliger) Bezahlung diese Grenze erhöhen zu lassen - ist hieran grundsätzlich Interesse vorhanden?

Gilt das 9 Monate nach diesem zitierten Beitrag immer noch?

Ich habe aktuell das gleiche Problem und bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass das jetzt schon passiert, wobei mein Forum noch nicht einmal ein Jahr alt ist und noch nicht einmal so viele Benutzer dort sind.

Die Möglichkeit Bilder auf externen Seiten hochzuladen und in das Forum zu verlinken ist hierbei nur bedingt eine Alternative.

Zum einen verstehen das vor allem die jüngeren Mitglieder trotz exakten Anweisungen desöfteren nicht und zum anderen sind sehr viele schlichtweg zu faul den größeren Aufwand auf sich zu nehmen, auch wenn dieser nur geringfügig ist.

Das beste wäre eine Möglichkeit anzubieten, den maximalen Dateianhangswert zu erhöhen.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2010 13:35
pe
User

Zitat
Die Möglichkeit Bilder auf externen Seiten hochzuladen und in das Forum zu verlinken ist hierbei nur bedingt eine Alternative.

Sehe ich auch so!!

Ist denn schon was in der mache?? Einmalige Zahlung und dann unbegrenzten Speicherplatz??

gruß,
peven

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!