Hauptadmin

07.10.2019 12:51
#1
Ge
User

Hey, mein Forenumzug ist erledigt, im Adminbereich fällt mir nun gleich folgendes auf:

Nur Haupt-Administratoren können weitere Administratoren benennen
Fett geschriebene Mitglieder sind Haupt-Administratoren

Und das ist bei mir lediglich der Xobor Admin, ich selber bin nicht Fett hinterlegt.
Ist das so korrekt, oder sollte ich selber nicht der Hauptadmin sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 14:12
#2
avatar
Administrator

Hallo @GelberHut,

der Xobor-Admin hat dieselbe E-Mail-Adresse, dass bei Forumprofi.de hinterlegt war. Zugangsdaten müsstest du bereits per Mail erhalten haben (ggf. Spam-Ordner überprüfen) ansonsten kannst du auch die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen, um die Zugangsdaten zu erhalten. Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du dich gerne per Mail melden: forum@miranus.com

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 15:34
#3
Ge
User

Aaahhh, jetzt hab ich es verstanden wie das funktioniert, neue Admins zu bestimmen usw.

Bedankt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!