Forum nach Upgrade leer

15.10.2019 14:17 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 14:40)
#1
Em
User

Ashampoo_Snap_2019.10.15_13h43m54s_005_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe ein Upgrade gemacht, wie es angesagt war und als ich dann
darauf zugreifen wollte bekomme ich eine Nachricht, daß keine Kategorie da sei?
Ich habe alles mögliche versucht sogar ein neues Forum auf XOBOR angelegt
sehe aber da keine Möglichkeiit mein Forum von hier zu importieren.
Würde aber auch lieber hier mein altes behalten, aber wo sind die Inhalte? auf
limerunde.forumprofi.de (Forum Nr. 833512)
denn die User wie die Beitragsanzahlen sehe ich ???
Wie ist es möglich, daß bei einem Upgrade alles verschwindet?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 12:14
#2
avatar
Administrator

Wie im anderen Supportforum schon geschrieben bitte einmal unter Admin→Forum prüfen, ob dort eventuell die Leserechte für die Kategorien nicht korrekt gesetzt sind.

Zur Erklärung: Wenn die Software aus irgendwelchen Gründen beim Import nicht 100% sicher ist, ob ein Benutzerkonto für einen bestimmten Bereich die Leserechte hat werden zur Sicherheit erst einmal keine Leserechte vergeben. Als Admin kannst du das mit wenigen Klicks dann in der Administration nach Bedarf wieder einstellen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 14:13
#3
Em
User

Das war es, genau das hat mir geholfen. Danke, ganz schön verwirrend für mich, daß es daran lag,
denn dafür stellt man doch was rein, daß es gelesen werden kann.
Aber was soll es. nun ist alles soweit sichtbar und ich kann an die Ergänzugen gehen, weil es doch noch ein wenig kahl aussieht.
Nochmals danke für eure Mühen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!