Ein Lob an Forumprofi.de

17.10.2009 17:25
avatar  panther
#1
pa
User

Hallo

Ich möchte einmal mitteilen, daß ich diesen Anbieter hier für ausgezeichnet halte. Ein tolles System. Kann ich nur empfehlen!

LG
Panther


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 10:38
#2
De
User

Ich muss jetzt auch mal ein dickes Lob an das Team von Forumprofi!!

Die Umsetzung wie Altersbegrenzung oder Shoutbox finde ich mehr als genial! Das macht sogar manchmal den ärger über den Server wett!

Vielen lieben Dank! Macht weiter so!

06.11.2009 12:05
#3
Ma
User

Ja, muss mich anschließen .
Klasse System, bis auf ein paar Kleinigkeiten... .

06.11.2009 15:11
avatar  Mesut
#4
Me
User

möchte forumprofi auch loben !
echt toll, weiter so !

Fantasy is what people want, reality ist what they need.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 16:22
#5
ea
User

Ich finds cool, dass sich hier tatsächlich was tut!
Ich habs auch schon anders erlebt und freu mich riesig!
Danke Forumprofi

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 00:09
avatar  MrTom
#6
Mr
User

Da muß auch ich mich anschliessen!
Auch ich kann Forumprofi nur weiterempfehlen.
Der Name "Forumprofi" ist da richtig gewählt worden.
Hier ist alles richtig professionell!
Einfach einwandfrei!
___________________________

Ich ziehe meine Aussage zurück.
Habe bei den neuen Forentypen keine fachliche Hilfe bekommen!

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:15
#7
Tr
User

Da schliesse ich mich an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 11:55
#8
al
User

Verspätet aber noch, wunsche alle ein frohes Neues Jahr!

möchte ich mich an den Lob anschliessen.
Als ganz Anfänger konnte ich einigermasse gut durchkommen.

Hat etwas gedauert aber es ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Wenn jetzt meine Werbefreiheit für immer noch freigeschaltet wird dann ist es perfekt!!

Danke!
Alma!



http://alma-gitana.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 20:49
avatar  kevin
#9
ke
User

Ich lobe auch mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 21:44
avatar  KlausM
#10
Kl
User

Auch von mir ein ehrliches Lob - trotz einiger kritischer Beiträge.
Forumprofi bietet eine gewaltige Palette an Forentypen und -einstellungen an.
Mein gut laufendes Forum verdanke ich somit auch forumprofi.de. Danke dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 14:32
#11
Al
User

Da kann ich nur zustimmen . Forumprofi hat gegenüber anderen Anbietern -zig Vorteile. Zum beispiel:


1. Hat man die verschiedensten Forentypen wie zum beispiel PHPBB2, PHPBB3, MYBB, WBBLite etc.

2. Kann man nicht nur ein Forum erstellen, sondern gleich mehrere und alle Foren kann man zudem bequem in seinem Account auf Forumprofi.de verwalten.

3. Ist es noch dazu kostenlos.


Ich muss ehrlich sagen, ich frage mich manchmal warum ich den Anbieter nicht schon früher gefunden habe .


Immer nur weiter So!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!