Login

03.11.2019 13:58
avatar  trike
#1
tr
User

Hallo,
hätte da eine Frage :-)
Wollte mich seit längerem mal wieder auf Forumprofi.de einlogen, leider ohne Erfolg (da ich scheinbar mein Passwort vergessen habe). Nach mehreren Anfordern der Zugangsdaten kam auch keine Email mehr bei mir an.

Mache ich was falsch oder hat sich da was geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 17:11
#2
avatar
Administrator

Eigentlich sollte das gehen.

Aktuell kann man dort aber auch nicht mehr viel mehr machen, als das Foren Upgrade zu Xobor zu starten (der Forumprofi-Server wird noch dieses Jahr abgeschaltet!)

Du kannst daher auch direkt im Forum auf den "Jetzt Upgraden"-Knopf drücken, falls das das Ziel ist.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 17:22
avatar  trike
#3
tr
User

Bin jetzt eingeloggt. Es lag an Spamschutz meines Email Anbieter.
Nochmals Danke für deine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!