Eigenes Logo - wie geht das?

17.10.2009 18:13
avatar  Elke
#1
El
User

Hallo,

wie binde ich ein eigenes Logo ein? Habe lange im Adminbereich herumgesucht und kann die Funktion nirgends finden.

Danke!
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 18:37
#2
fo
User

Bitte nicht im Admin-Bereich des Forums suchen sondern im Login-Bereich des Accounts bei Forumprofi.de => Foren => Meine Foren: Forum aussuchen => Einstellungen ( = 4. blauer Button von links) => Foren-Logo.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 10:08
avatar  Elke
#3
El
User

Zunächst vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe es genauso gemacht, wie oben beschrieben. Nur den letzten Menüpunkt "Foren- Logo" kann ich beim besten Willen nirgends finden.
Was mache ich bloß falsch? Vielleicht funktioniert das nur bei der werbefreien Version?

Grüße

Elke


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 12:26
#4
fo
User

Hallo,

nein das hat mit Werbefreiheit nichts zu tun.
Bitte einfach genau so vorgehen, wie von mir zuvor beschrieben und man kommt zu dieser Ansicht und kann dann ein Logo hochladen:

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 11:39
avatar  Elke
#5
El
User

Nun habe ich es soweit geschafft! Vielen Dank!
ABER: Nun taucht dasselbe Problem wie bei vielen hier auf: "Es sind nur Bilder erlaubt". Ich habe mich durch die anderen Foren geklickt und all die Ratschläge zum Problem gelesen, auch ausprobiert (erneutes Bearbeiten mit Bildbearbeitungssoftware, abspeichern, etc. , nur Firefox hochladen habe ich noch nicht ausprobiert. Scheint mir ein zu großer Aufwand - muss doch auch anders gehen?)
Bis jetzt leider erfolglos.
Werde wohl auf ein eigenes Logo verzichten müssen.

Jedenfalls Danke für die Bemühungen!
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 16:57
#6
ea
User

Firefox 5.0 macht keine Zicken

manche versuchen alle Endungen durch und nehmen dann die, die funktioniert (gif, jpg, png)

funktioniert keine und helfen in jedem Fall diese nochmal speichern etc. Sachen nicht... viel Spaß beim Firefox hochladen

oder sonst wohl eher ohne Bilder verbleiben
gibt keinen anderen Weg, zumindest wäre er bislang noch nie vorgeschlagen/gefunden worden


einfach so nochmal den Link zu dem was man machen kann:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t880.html#3960

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!