Avatar-Galerie

17.10.2009 20:56
avatar  FoxySky
#1
Fo
User

Ich habe versucht bei Forumprofi.de unter "Forenverwaltung" neue Bilder für die Avatar-Galerie hochzuladen.
Also...wenn ich das,was man Informatik nennt,richtig verstanden habe,ist eine JPG-Datei eine Bildatei!!!!!
Und das System versucht mir dauernd einzutrchtern,dass das keine Bilddatei ist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 16:49
#2
ea
User

Das Problem haben viele.
Es heißt, das Bild an anderer Stelle hochzuladen, abzuspeichern und dann bei Forumprofi.de hochzuladen könnte helfen.
Sonst einfach das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufmachen, speichern und dann bei Forumprofi.de hochladen.

Sollte beides nichts helfen, gab es einem User, dem es hiernach gelang:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...0-s30.html#3254

andere haben es so gelöst, dass sie nur .gif hochladen, aber es gibt auch Leute, die haben mit .gif Probleme...


Ich selber habe den Firefox 5.0 und hatte noch nie Probleme mit dem Bilder Hochladen.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 16:25
avatar  FoxySky
#3
Fo
User

Stimmt,mit Firefox hat`s geklappt!
***Danke***


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2009 22:05
avatar  ukki
#4
uk
User

Das stimmt ich hatte massive Probleme mit dem IE7, ich habe FF heruntergeladen und jetzt klappt es immer.

Gif Bilder werden aber auch mit IE genommen, bei jpg. gibt es manchmal Probleme.

Danke Beitrag hat auch mir geholfen
alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!