Wie kann ich das Forum zeitweise abschalten?

08.01.2020 20:14 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 20:30)
#1
Ni
User

Hi,

über diese Seite geht es nicht, mir wird das Forum zwar angezeigt aber ich kann nichts ändern.
http://www.forumprofi.de/de_DE/frontend/index/index/

Gibt es da eine neue Seite?

Seit dem Upgrade auf Xobor kann ich da nichts mehr machen.

Gruß
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 14:35
#2
avatar
Administrator

Nach dem Umzug zu Xobor haben die Einstellungen im Forumprofi-Backend keine Auswirkungen mehr.

Du kannst entweder temporär den Wartungsmodus aktivieren (unter Admin→Forum→Einstellungen),
oder du entziehst den Mitgliedern temporär die Leserechte für alle Bereiche.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 23:10
#3
Ni
User

Vielen Dank, damit komme ich weiter.
Ist halt etwas komplizierter als das alte Forum und ich bin nicht der Hellste, was Arbeiten mit dem PC angeht.

Gruß
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 23:36
#4
Ni
User

Hallo,

ich würde das Forum gern komplett löschen, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Foren-Adresse
sl-garage.forumprofi.de
Foren-Nummer
835676

MfG
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 09:55
#5
Ni
User

Habe grad die Möglichkeit gefunden denen eine Nachricht zu senden. Hat sich damit erledigt.

Gruß
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!