Thema lässt sich nicht verschieben

03.02.2020 14:10
#1
avatar
User

Moin Moin

http://gadelica.forumprofi.de/

In unserem Forum lassen sich die Themen nicht in ein anderes Forum / Unterforum verschieben.
Wenn ich nun auf Ändern gehe, dann auf Thema verschieben gehe, wird nu der Feil angezeigt,
aber kein Forum wohin ich verschieben kann (auch nicht durch anklicken).

LG Dux )O(


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 14:20
#2
Gl
User

Moin

Ist dein Forum schon per Upgrade zu xobor rüber geschoben?
Wenn nicht, dann wird Dir hier kaum noch jemand helfen können. Der Support ist hier nur noch spontan aktiv.
Und die Nutzer sind ebenfalls schon weg.
Ist Dein Forum jedoch schon bei xobor geführt, dann gehst Du am Besten hier lang: https://www.hpm-support.de/forum.php?show=last
Anmelden und dort Deine Frage erneut einstellen.
Da wird Dir recht schnell geholfen.

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 20:52
#3
avatar
User

Danke Dir GlenCoe1692, dann geh ich mal rüber


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!