Frage zur Software

18.10.2009 08:29
avatar  panther
#1
pa
User

Hallo

Ich hav vor 3,4 Tagen hier ein Forum phpbb2 eröffnet ohne zuwissen was phpbb3 ist.
Ist es sinnvoll dieses Forum zu löschen und mit phpbb3 neu zu starten oder werden Funktionen von 3 auch irgendwann auf 2 übertragen

LG
Panther


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 10:50
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Panther, die zwei und die drei sind zwei verschiedene Foren, die nichts mit ein ander gemein haben, wenn ich das mal so ausdrücken kann.

entweder du bringst alles von zwei auf die drei oder andersrum, aber das musst selber machen

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 10:55
avatar  panther
#3
pa
User

Hallo

Ja ich weiss. Ich frag mich nur da mein Forum erst drei Tage besteht und ja noch nicht viel drin ist ob man nicht wechselt-d.h ob es für die Zukunft besser ist oder so.

Oder kann es sein das ein passwortgeschütztes Forum auch irgendwann auf 2 erfolgt?

Hat die 2 auch in 10 Jahren noch eine Zukunft?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 20:19
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Panther das kann ich dir nicht sagen, bin mit meiner dreier Version zufrieden, meinst du du hast in 10 jahren dein forum noch??

also ich weiss nicht was bis dahin alles passieren wird.

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 21:30
#5
avatar
Administrator

Wir werden die Forensoftware jeweils weiterunterstützen, da brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 17:07
#6
ea
User

phpbb2 gibt es schon sehr lange, denke ich
die Hilfe wird, wie von forumprofi.de auch gesagt, nicht eingestellt

ob es Sinn macht umzusteigen oder nicht, musst du selber entscheiden
du könntest zB ein kostenloses phpbb3 Forum machen und dir mal ansehen ob und wie du mit dem ganzen Zeug zurecht kommst... wenn es dir besser gefällt, dann würde ich sagen, besser jetzt noch tauschen als später...

natürlich gibt es die Möglichkeit den Aufbau des Forums gleich zu gestalten (auch wenn man wieder alles neu erstellen und einstellen muss)
und das "alte" Board als "Archiv" zu verlinken. Ab und an im alten Board nochmal einloggen sollte reichen, damit es erhalben bleibt...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!