Spezialränge verändern

18.10.2009 12:38
avatar  panther
#1
pa
User

Hallo

Ich würde gern einehn Spezialrang mit Titel Co-Admin vergeben. Wie mach ich das. ER hat die gleichen Rechte wie der normale Admin soll aber Co-Admin heissen.

Hat jemand ne Idee wies geht?

LG
Panther


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 16:59
#2
ea
User

unter Ränge den Spezialrang Co-Admin erstellen

den Co-Admin zum Administrator ernennen (auch wenn ich das nur bei Leuten tun würde, denen ich voll vertraue) und ihm dann unter Benutzereinstellungen den Spezialrang "Co-Admin" zuteilen


sollte dann auch Co-Admin statt "Administrator" anzeigen, aber 100% wüsste ich es erst nach einem Test, den ich nicht machen werde^^

wenns nicht klappt, einfach wieder melden
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!