Chatproblem

18.10.2009 15:19
avatar  panther
#1
pa
User

Ich habe folgenden Text
in einen Beuitrag eingebunden

document.writeln('');


Kostenloser Chat von spin.de

1)Häckchen im Beitrag ist auf deaktiviert
2)HMTL erlaubt

Box wird dennoch nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee woran es liegt?

LG
Panther


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2009 15:50
avatar  panther
#2
pa
User

Hallo forumprofi

Habe einen Skript nun ins System eingebunden, aber angezeigt wird nur ein kleines Kästchen.
Kannst du mirb helfen? HMTL ist erlaubt, das andere auch,trotzdem gehts nicht. Was mach ich falsch?

http://specialclub.forumprofi.de/index.php

LG
Panther


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 21:43
avatar  MrTom
#3
Mr
User

Hallo panther!
Ich hab mich gestern in deinem Forum registriert, aber bis jetzt noch keine Freischaltung bekommen.
Schade, denn ich wollte mich mal umschauen, und wenns mir gefällt auch weitersagen.
Nur leider würden mich meine Freunde umbringen, wenn die Profilfreischaltung dort auch länger als 24h dauert.
Das ist mir bisher erst in einem Forum passiert. Dort war ich nach drei Tagen noch nicht freigeschaltet.
Daraufhin hab ich das Forum nie wieder besucht. Ich weiß aber von einem Freund, dass ich dort immernoch geführt werde. Nach nunmehr zwei Jahren geistere ich dort als Profilleiche umher. Mich störts nicht, aber die anderen User, die auf Grund der vielen Profilleichen, und der Tatsache, das man seinen Account nicht selber löschen kann, dieses Forum nicht wieder besuchen. Mich würden solche Profilleichen in meinem Forum stören

LG Tom

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2009 22:11
#4
fo
User

Hallo Mr.Tom,

bitte hier in diesem Forum nur die Standard-Schriftgröße nutzen. Danke.

Auch wäre es sicher sinnvoller, Sie klärten gewisse Dinge untereinander und auf anderer Ebene, als hier in diesem Forum.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!