Bilder

18.10.2009 17:21
avatar  flockig
#1
fl
User

hi, kann ich bei forumprofi es einrichten, das ich generell in den Themen Bilder hochladen lassen kann?

danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 17:59
avatar  panther
#2
pa
User

Klar

Nimm tincypic(über google suchen)lad da das Bild hoch, kopier den Link und rein damit in den Beitrag.

LG
Panther


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 18:16
avatar  flockig
#3
fl
User

ich meinte eigentlich, das leute in den entsprechenden foren in ihren beiträgen, über anhänge hinzufügen bilder hochladen können, ist das möglich?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 20:23
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dateianhänge heist, das du bilder von deinem rechner oder laptop hoch laden kannst, wenn du dort welche abgespeichert hast, oder der user allgemein.

gruss *dmaus*

aber ob die zweier version das kann weiss ich natürlich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 20:48
avatar  flockig
#5
fl
User

hi, danke.

könnte die 3. version das? kann ich jetzt noch zwischen der 2 auf die 3 version switchen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 21:01
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die dreier version hat dateianhänge die vom pc hch geladen werden können.

switchen kannst leider nicht, wenn du noch nicht viel im forum hast, kannst dir ja ein neues zulegen und später das andere forum löschen.

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 17:04
#7
ea
User

zweier kann keine Dateianhänge machen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:21
avatar  Amydala
#8
Am
User

Hallo zusammen!

Ich nutze php2 und würde gerne auch mal Fotos bzw. Bilder von meinem Rechner hochladen, doch ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. Geht immer alles nur aus dem Netz bzw. über URL. Nutze ExFlame, falls es auch noch eine Rolle spielen sollte!
In anderen Foren geht es oft über "Datei anhängen", hochladen und einfügen, doch bei mir im Forum scheint es nicht möglich zu sein, was extrem schade ist/wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 17:47
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#9
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die externe Möglichkeit ist aber im grunde die beste lösung weil die datenanhänge begrenzt sind auf 50 MB und da gibt es keine Möglichkeit welches dazu zu bekommen, somit extern immer besser. und bildhoster sind kostenfrei zufinden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!