Einladen per E-Mail

20.10.2009 17:07
avatar  murre
#1
mu
User

Hallo kann ich über das Forum interessiert per E-Mail einladen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 17:46
#2
ea
User

Leute, die sich für dein Forum interessieren, haben es wohl bereits gesehen und werden sich dann auch registrieren, wenn sie das möchten. Hier bedarf es normalerweise keiner Einladung. Man kann aber natürlich eine "Willkommensecke" im Forum machen, wo man einen Willkommenstext hineinstellt.


Hier im Support-Forum gibt es keine wirkliche Gelegenheit Werbung für das eigene Forum zu machen. Ich für meinen Teil habe eine ungefähre Erklärung worum es in meinen Foren geht, in meiner Signatur eingefügt. Wer interessiert ist, kann mir dann eine PN schicken.
Das ist aber wohl am ehesten eine Option für jemanden, der hier viel postet. Da es sonst kaum gesehen wird.

Mmmh... Werbung kannst du ev. auf anderen Internetseiten mit Einverständnis der Administratoren machen. Vielleicht geht man auch Partnerschaften mit deiner Seite ein, das ist aber der jeweiligen Administration überlassen.


Hilft das weiter?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 10:54
avatar  murre
#3
mu
User

Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Es sollte besser heißen:

..... kann ich über mein bestehendes Forum interessierte per E-Mail einladen? Bzw. einen Link senden über den sich der zukünftige Nutzer direkt anmelden kann.

Finde es umständlich immer nur die URL separat zu versenden und auf die Registrierung zu warten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!