Foren Löschungsregel?

20.03.2009 12:50
#1
an
User

Hallo,
ich habe gerade eine E-mail erhalten, dass unser Forum auf Grund mangelnder Aktivität gelöscht wird, wenn in den nächsten 30 Tagen nicht mind. 50 Besucher oder 10 Beiträge verzeichnet werden.

Ist das eine Neuerung? Ich hatte von dieser Regelung bislang nichts gehört und ist für unsere Art Forum auch ärgerlich, da wir nur ein internes Familienforum sind und es da unregelmäßig zu Beiträgen kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 13:01
#2
avatar
Administrator

Hallo,

grundsätzlich ist das neu.

Allerdings sind die Zahlen folgendermaßen:

Es gibt eine Warn-Mail, falls Foren innerhalb von 60 Tagen keine 5 neuen Beiträge haben oder 50 Besucher.

Nach weiteren 50 Tagen werden alle Foren gelöscht, wenn das Forum in diesen 50 Tagen nicht mindestens 25 Besucher oder 5 neue Beiträge hatte.

Wir denken, diese Zahlen (alle 2 Tage 1 Besucher) erreichen alle Foren, welche noch ein Minimum an Aktivität haben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 13:37
#3
an
User

Okay, mit den zahlen denke ich wird das machbar.

Jedoch der Hinweis, dass die Zahlen in der Mail die sind, die ich gepostet hatte


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 13:39
#4
avatar
Administrator

Ja, die automatische eMail war schlichtweg falsch, sorry für die Verwirrung.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 13:40
#5
an
User

Alles klar, dann danke für die Entwirrung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!