Registrierung deaktiviert

24.10.2009 13:16
Ti
Tim
User

Hallo,
ich habe in meinem neuen Forum gestern die Funktion "Registrierung deaktivieren" verwendet. Kurze Zeit später wollte ich sie wieder aktivieren, was leider nicht mehr Möglich ist.
Wie der folgende Screenshot zeigt, sind die notwendigen Buttons einfach nicht mehr vorhanden.

Die Funktion "Zurücksetzen" hilft mir übrigens auch nicht weiter, es passiert gar nichts, wenn ich diesen Button betätige.

Kann mir da jemand helfen?

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 20:04
fo
User

Das Problem kann hier leider nicht nachgestellt werden, es klappt alles wie es soll.
Bitte mal den Browser-Cache löschen und/oder einen anderen Browser ausprobieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 22:01
Ti
Tim
User

Leider beides erfolglos.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2009 18:00
fo
User

Bitte Forenadresse und Forumprofi-Benutzername mitteilen, dann sehen wir uns das morgen an.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2009 18:21
Ti
Tim
User

http://abidbg.forumprofi.de/
Benutzername: Tim Mössing

Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
25.10.2009 18:52
fo
User

Problem gelöst - Sie hatten bei "Board-Mails" den Mailversand komplett deaktiviert.
Dementsprechend wurden die beiden anderen Optionen vom PHPBB logischer Weise nicht angezeigt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2009 16:12
Ti
Tim
User

Das macht natürlich Sinn. Entschuldigen Sie, dass ich ihre Zeit dafür beansprucht habe. Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!