Forum blockiert

  • Seite 1 von 2
24.10.2009 17:48
#1
ja
User

hi,

mein neu angelegtes phpBB3 blockiert. Wenn ich auf die Seite gehe kommt der blaue Balken mit dem Titel drin und sonst nichts. Firefox ändert auch den Status der Seite nicht, daher, es wird weiterhin geladen. Die Statuszeile springt ziwschen "Warte auf Antwort von ..." und "Übertrage Daten von ..." hin und her, Zieladresse sind dabei immer abwechselnd die Server unter fritz.asnetworks.de und adserver.adtech.de.

Für mich sieht das so aus, als würde das Laden der Werbung nicht funktionieren und damit den gesamten Browser blockieren. Da ich den Fehler zunächst auf eine fehlerhafte Administration meinerseits zurückgeführt hatte, habe ich bereits einmal das Forum gelöscht und neu angelegt, der Fehler tritt allerdings immer noch auf. Offensichtlich ein Problem mit dem Einblenden der Werbeanzeigen.

Schöne Grüße,

javafreak


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 19:29
avatar  Jacksen
#2
Ja
User

Habe genau das selbe problem.

Hoffe jemand kann uns helfen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 23:08
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

dann solltet ihr beide mal euer forumlink hier posten, damit man es prüfen kann, weil sonst kann forumprofi hier nicht helfen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 09:56
avatar  Jacksen
#4
Ja
User

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 12:05
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

also ich habe jetzt mal auf den link geklickt und man sieht das forum wie es sein sollte, leer mal deinen cache usw was dazu gehört. acuh bei firefox das gleich ebenfalls tun und dann versuch es mal neu.

also wie gesagt ich seh das forum von dir, mit feedback bewerbungen usw was du da stehen hast


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 14:31
avatar  Jacksen
#6
Ja
User

ok werde ich mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 16:53
#7
Ge
User

Also ich habe auch bei mir das gleiche Problem.

Das scheint auch ein sporadisches Problem sein.

Ich habe Firefox geschlossen und neu geöffnet und genau das gleiche wieder. Ich habe jetzt auch mal den Cache geleert und jetzt klappt es wieder. Ein registrieter User von meinen Forum hat genau das gleiche Problem.

Edit: Das mit den Cache ist es auch nicht, den habe jetztz schon wieder das Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 18:20
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

man muss immer regelmäßig den cache leeren, denn es funktioniert es immer einwandfrei


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 18:37
#9
Ge
User

Na ich weiß ja nicht, da muss ich den Cache ja aller 5 min leeren.

Mein 2. Forum User hat das gleich Problem


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 20:13
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

also ich muss nicht alle 5min bei ff den cache leeren, da klappt es wunderbar wenn ich mit ff drin bin, genauso wie es mit dem IE, da ist auch alles super


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 21:35
#11
Ge
User

Ich leider schon. Bei den anderen Usern ist es genauso und wir nutzen alle FF.

Es scheint aber ein Bug am FF zu sein, habe jetzt mal Opera installiert und da habe ich die Probleme bisher noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 22:34
avatar  Dea
#12
De
Dea
User

Hej,

hab das Problem auch - Cache leeren funktioniert nicht, bekomm immer noch kein Forum angezeigt.
Und wenn es wieder funktioniert und ich mich daraufhin einloggen will, gehts wieder von vorn los :-(
übrigens bei phpbb 2 sowie 3

Dea


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 09:18
#13
Th
User

Hallo ich hab das Problem in meinem Forum auch, habs schon unter

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...eiten-t972.html

gepostet.


Mal schauen was kommt.

Viele Gruesse
Thunder

Forum
http://ich-will-doch-nur-fahren.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 16:11
avatar  Dea
#14
De
Dea
User

also heut funktionierts bei wieder - bis jetz xD

Dea


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 21:14
#15
Ge
User

Ich glaub das Problem liegt wirklich an der Werbung.

Also mit Opera funktionert es sehr gut, allerdings lädt der dann die Werbung auch einfach nicht mehr und zeigt das Forum dennoch an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!