green_vision Fehler

26.10.2009 15:48
#1
st
User

Hallo,
ich habe ein phpbb3-Forum mit dem Style green-vision. Immer wenn ich auf Mitglieder klicken will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/web41/files/software/PHPBB3/installations/main9/kpglpq-nqu-382/cache/tpl_green-vision_memberlist_body.html.php on line 122

Fehler wurde auch von anderen Nutzern des Forums reproduziert.
Ich bitte um Abhilfe undsage schon einmal Danke

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 09:03
#2
fo
User

Danke für die Meldung, der Fehler wurde behoben.
Damit das bei Ihnen wieder richtig funktioniert bitte im Forum als Administrator anmelden und den Template-Cache löschen (steht direkt auf der Übersichtsseite relativ weit unten).

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 09:33
#3
st
User

Vielen Dank, läuft wieder zu 100%.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!