Skin Problem

28.10.2009 20:44
Vy
User

1.Als ich den allgemeinen Skin ändern wollte nahm das Forum das nicht an.

2. Als ich meinen Eigenen Skin von SubSilver in SubBlack geändert hab kam ich nicht mehr ins Forum bzw. sehr selten, ansonsten hat er unendlich lange geladen.

Ich hoffe eine schnelle und hilfreiche Antwort zu erhalten.

Mfg Vyse

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 13:10
fo
User

Bitte Forenadresse und Forumprofi-Benutzername mitteilen, damit wir das prüfen können.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 18:42
Vy
User

Forum Adresse: http://peace.forumprofi.de/index.php

Forum Admin: Vyse

Ich hab auch folgendes Problem, jeder der auf das Forum geht kann direkt auch als Gast alles lesen.

Ich möchte dass die Spieler die auf das Intern Forum gucken und lesen können NUR nach meiner Freischaltung dort lesen und schreiben können, und ansonsten nur das Extern Forum gucken und schreiben können.

Ich hab zwar gesucht aber leider nicht finden können wo das einstellbar sein soll.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 19:47
fo
User

Geschwindigkeitsprobleme sind keine feststellbar, der Style ist korrekt auf SubBlack eingestellt.
Falls der Admin-Bereich eine Änderung mal nicht sofort übernimmt einfach zwei drei Munten gedulden und nochmal probieren.

Zum Thema Lese-/Schreibrechte bitte hier im Supprotforum suchen, das wurde mehrfach besprochen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 20:07
Vy
User

Vielen dank für die schnelle Antwort! : )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!