Kritischer Fehler mit Army Template

29.03.2009 03:49
#1
ci
User

Zitat
phpBB : Kritischer Fehler

Could not open army template config file

DEBUG MODE

Line : 574
File : functions.php



Dies ist die Fehlermeldung, wenn ich das Forum aufrufe. Das Ändern des Templates ist demzufolge nicht möglich.
Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

cieschke


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 11:42
#2
fo
User

Das Problem bestand in den vom alten Server migrierten Daten, dort war der Pfad zum Template falsch hinterlegt, welche gestern korrigiert wurden.
Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte nochmals mit Forenadresse und Benutzername hier melden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!