wie verschließe ich das forum ~problem gelöst~ danke

29.10.2009 19:20
avatar  zsz
#1
zs
zsz
User

ich ahbe folgendes problem, momentan kann absolut jeder lesen was wir schreiben.

ich möchte das aber nur regristierte benutzer sachen lesen können
.

kann mir bitte wer weiter helfen und mir sagen wo ich das einstellen kann.

danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 19:47
#2
fo
User

Im Admin Panel:
Forenzugang konfigurieren => Forum aussuchen und bei "fortgeschrittene Methode" die Zugangsebene für jedes Forum bestimmen.
"Privat" würde sich dann zum Beispiel nur für ausgesuchte Mitglieder anbieten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 00:51
avatar  zsz
#3
zs
zsz
User

mhhh ich habe das nun versucht kanna ber immer noch wennich nciht angemeldet bin alle sachen lesen.

und genau das osll nichts ein also wer nicht regristieert ist soll nichst lesen können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2009 04:01
#4
-S
User

Im Forum einloggen, in den Admin-Bereich gehen --> Forenzugang konfigurieren --> den entsprechenden Bereich auswählen --> Fortgeschrittene Methode auswählen --> und Ansicht, Lesen, Posten,... auf "Reg" einstellen --> auf "absenden" klicken --> Fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 08:37
avatar  zsz
#5
zs
zsz
User

ich habe dies nun wieder alles so eingestellt und ich kann trozdem alles lesen ect wennich nicht eingeloggt bin!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 09:09
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

schmeiss mal deinen forumslink hier rein. huch das guten morgen vergessen.

gruss daniela


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 11:27
avatar  zsz
#7
zs
zsz
User

wir haben den fehler gefunden.

fehler lag absolut bei uns.

danke an alle die sich die mühe gemacht haben zu helfen.

entschuldigt bitte .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!