Änderung von der Farbe der Ränge

30.10.2009 01:40
#1
.*
User

Ich hab den Spezial-Rang "Semi" eingegeben, und würde dem auch eine beliebige Frabe verpassen.
Wie kann ich den Rängen die Farbe verpassen,die wo ich will?
Dauert das eine gewisse Zeit, bis es so wird oder muss ich selber noch was ändern?!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 17:11
#2
ea
User

nur Moderatoren und Administratoren haben eine Farbe
Spezialrängen kann man keine Farbe zuordnen, soweit ich weiß
aber man kann Spezialrängen ein bestimmtes Rangbild zuweisen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 16:10
avatar  knf
#3
kn
knf
User

rangbild zuweisen geht, das mit den Farben ist erst ab PHPBB 3 möglich.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!