Im grunde ganz schön!

29.03.2009 10:26
avatar  Zitrus1
#1
Zi
User

Also die verbesserungen sind an sich ganz schön, doch eins stört mich ungemein!
wenn man als Gast nun auf unsere seite kommt, kann man auch sachen Lesen, die garnicht für Gäate bestimmt sind.
also fände ich es schön wenn nicht öffentliche Bereiche
auch nicht öffentlich bleiben würden.
oder muss ich da irgend etwas für neu einstellen
also Forum
http://zitrus.forumprofi.de/portal.php
die Beiträge die man dort nun angezeigt bekommt kann nun jeder Nicht Angemeldete User Lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 10:46
#2
fo
User

Hallo,


das können Sie ganz leicht über die Foren-Administration bei Portal => Konfiguration (links im Menü) ändern. Dort können Sie die News-Foren dann entsprechend bearbeiten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 10:49
avatar  Zitrus1
#3
Zi
User

da kann ich nur anzahl ändern! wenn ich das nu auf null setze ist das dann weg ?

ok Danke habs gefunden, und hat geklapt.

dennoch scheint es ein fehler zu sein wenn das nichmal zwischen öffentlich und Regestriert(versteckt) unterscheidet.

Denn nun kann ich diesen Featcher garnicht Nutzen weil ich nicht sagen kann nur diesen oder diesen Bereich. also schonmal eine schöne verbesserung weniger.
schade eigentlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 12:33
#4
fo
User

Wo ist das Problem?
Einfach ein öffentliches Forum erstellen, diese Foren-ID dann fürs Portal eintragen und fertig.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 16:17
avatar  Zitrus1
#5
Zi
User

Ja Schuldigung auch!
Ich bin nicht so versiert das ich den totalen Durchblick habe.
Glaube wenn es so währe würde ich mir nicht eine im Grunde einfache Forumplattform wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!