Links nur für registrierte Mitglider sicht- und anklickbar?
Besteht die Möglichkeit, Links in den Postings nur für registrierte Mitglieder sicht- und anklickbar zu machen?
Gäste sollten dann nur einen Hinweis wie z.B. "Link nur für Mitglieder sichtbar - Zur Registrierung" sehen, wobei "Zur Registrierung" ein Button sein sollte, der zur entsprechenden Stelle führt.
Soweit ich weiß, kann man nur ganze Foren auf Sichtbarkeit für einzelne Teilnehmer einstellen.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ich dachte wohl eher an sowas wie in diesem Screenshot:
Der Text [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sowie der Button dahinter erscheinen anstelle eines x-beliebigen Links.
soweit ich weiß, geht das nicht^^
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
es gibt eine Bedanken-Funktion wenn sie fürs jeweilige Forum aktiviert ist...
allerdings ist sie nicht damit verbunden, dass man sich dafür/danach registrieren muss und man dankt auch nur für das erste Posting im Forum
ggf. als Vorschlag im Vorschläge-Bereich einfügen, bitte in der Liste der Vorschläge und in den neueren Threads nachsehen, ob entsprechende Vorschläge schon geäußert wurden
und noch eins... Vorschläge werden von Forumprofi gelesen, Antworten gibt es für gewöhnlich keine. Man sieht es dann erst als akzeptiert, wenn es als Neuerung präsentiert wird
lg. Ea
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs