Umlaute werden in der Shoutbox nicht richtig dargestellt

01.11.2009 11:07
avatar  Pedro
#1
Pe
User

Wie schon der Titel sagt:

äüö wird statt äöü dargestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 11:12
avatar  Pedro
#2
Pe
User

Die Box ist etwas zu klein geraten. Der erste Text sowie der Pfeil nach unten werden nicht richtig dargestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 12:07
#3
fo
User

Welchen Browser verwenden Sie?
Ich habe gerade ein paar Anpassungen vorgenommen, bitte nochmal testen und berichten ob es damit funktioniert.

Zur zweiten Frage:
Größer können wir die Box nicht machen, da man das Forum sonst kaum noch sieht.
Bitte einen Screenshot machen und hioer verlinken, damit wir uns das Darstellungsproblem ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 15:59
avatar  Pedro
#4
Pe
User

Ich verwende den IE, allerdings kann ich jetzt gar nichts mehr sehen, da steht nur noch "Loading shoutbox..."


Was die zu kleine Box betrifft: den Screenshot hatte ich schon fertig, komme allerdings erst jetzt dazu, ihn zu posten.
Es geht dabei nur um die paar Millimeter unten, den Pfeil und die unterste Zeile sieht man nur halb.



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 16:55
#5
fo
User

Die Probleme sollten nun behoben sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 17:36
avatar  Pedro
#6
Pe
User

Danke.

Kann man als User die Box für sich selber deaktivieren? Oder geht das nur für alle User gemeinsam?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 17:38
#7
fo
User

Das geht nur allgemein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!