Html Problem

01.11.2009 15:40
avatar  Valli
#1
Va
User

Hallo,
habe folgendes Problem ich möchte diesen Html Code:
bei mir ins Forum einbinden. Ich habe aber leider keine Ahnung was ich da bei Allgemeine Konfiguration eintragen soll .
MfG Valli


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 16:13
avatar  knf
#2
kn
knf
User

Änderungen am PHP-Code des Forums sind IMO nicht möglich.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 18:39
#3
ea
User

Doch, doch, man kann bei Allgemein - Konfiguration weitere HTML-Tags einfügen (Frag mich nicht was von deinem Code HTML-Tags sind und was nicht).

Dann noch HTML im Forum erlauben auf "Ja" stellen und absenden.
Danach ev. noch HTML im Forum immer erlauben (o.Ä.) im eigenen Profil auf "Ja" einstellen.
Eventuell auch darauf achten, ob unterhalb des entsprechenden Postings der Punkt "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" kein Häkchen hat bzw. wenn steht "HTML in diesem Beitrag aktivieren" sollte der Punkt ein Häkchen haben. *grad nicht weiß, was steht*

wegen der Tags müsste jemand aushelfen, der da mehr Ahnung hat^^
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 16:15
avatar  knf
#4
kn
knf
User

ich glaube der Threadersteller meinte, dass er den Code in das Forum (oben)
einbinden will und nicht in seine Beiträge.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 16:41
avatar  Valli
#5
Va
User

ich möchte den Html Link in meine Signatur einfügen wenn das möglich ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 16:27
avatar  knf
#6
kn
knf
User

Achso. In die Signatur kannst du sowas eigentlich gleich reinschreiben, also
bei 'Profil', musst bloß HTML aktivieren.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 13:34
avatar  Valli
#7
Va
User

naja wenn ich das einfüge und abschicke dann kommt bloß :
und nicht der richtige code oder das bild.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 16:36
#8
ea
User

Administrationsbereich, Allgem.-Konfiguration, die HTML-Tags glaub ich um "img" erweitern... und HTML im Forum erlauben, natürlich...
und dann im Profil einstellen, dass HTML immer erlaubt ist

hopes it helpes ;)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 14:48
avatar  Valli
#9
Va
User

ok danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 11:07
avatar  Valli
#10
Va
User

Hallo,
habe schon wieder ein Problem damit. Ich möchte gerne diesen Code einfügen:

;
...bis zum 11 Juni 2010 / 00:00 Uhr



// Erstellt mit dem Countdown-Generator - Homepage-Total.de
var end = new Date('June 11, 2010 00:00:00');
function toSt2(n) {
s = '';
if (n 0) {
miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000);
seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60);
hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24);
days = count;
document.getElementById('c1').innerHTML = days + ' TAGE';
document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':' + minutes + ':' + seconds + '.' + miliseconds;
setTimeout('countdown()', 100);
}
}
countdown();

hab aber wieder keinerlei ahnung was ich da in der allgemeinen Konfiguration eingeben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2009 08:21
#11
ea
User

ev. hilft die Seite
http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm

sonst einfach mal "HTML-Tags" bei Google eingeben und nachsuchen.

zum HTML-lernen gibt es noch diese Seite:
http://de.selfhtml.org/

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!