Probleme mit den Gästen
Hallo,
ich hab da mal ein ein Problem. Ich möchte mein Forum in einen Öffentlichen und Internen Bereich Unterteilen. Das die Kategorien richtig Angezeigt werden Funktioniert schon mal. Nun möchte ich aber das der Gäste bereich und der Bewerbungsbereich auch als Gästebereich gelten. d.h. das KEINE Regestrierung nötig ist um dort etwas schreiben zu können. Irgendwie schaffe ich es aber einfach nicht dem Forum klar zu machen das ein Gast sich zum schreiben net Registrieren brauch sondern er das auch so darf! Also entweder bin ich mit dem Forum Überfordert oder das macht einfach net das was es soll! Bin allmählich echt gefrustet von dem Forum! Leichte bedienung sieht irgendwie anders aus!
Wäre schön wenn mir jemand schnell ne Antwort geben könnte, weil ohne die richtige Funktion des Gast zuganges, nutzt mir das Forum garnix !!!
Forum:
www.sodalis-maiar.forumprofi.de
Admin
Vigilnocturnus
Habe geflucht wie man es sich kaum vorstellen kann und dem Forum mit der Verbannung ins Datennirvana gedroht und siehe da, es übernimmt endlich mal die einstellungen wie es soll... da sag nochmal einer Gewallt ist keine Lösung. Hab zwar keine Ahnung wodrann es gelegen hat , aber es Funktioniert jetzt !? Wie auch immer
FILE CLOSED
Zitat von Vigilnocturnus
Leichte bedienung sieht irgendwie anders aus!
Das steht aber auch HIER, dass das PHPBB3 NICHT einfach zu bedienen ist
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3